Standorte
Immer in Ihrer Nähe
Wir sind stets bemüht unseren Kunden neben qualitativ hochwertigen Produkten zusätzlich den bestmöglichen Service zu bieten. Um das sicherzustellen, haben wir ein Standort Netzwerk mit bundesweit verteilten Vertriebs- und Technikerstandorten aufgebaut. So sind wir in der Lage, bei Bedarf schnelle Hilfeleistung anzubieten und bei Problemen direkt vor Ort einzugreifen.
Durch die strategische deutschlandweite Verteilung unserer Standorte in Bottrop, Dessau, Eutin, Frankfurt, Koblenz, München, Stuttgart und Hannover, haben wir stets GLOBOS Techniker kundennah im Einsatz, die jede Region schnell erreichen können. Das ermöglicht schnelle Reaktionszeiten, wenn uns ein Problem gemeldet wird.
Um es unseren Kunden auch bei der Störungsmeldung so einfach wie möglich zu machen, erfolgt die Meldung im Störungsfall über einen zentralen Ansprechpartner in der GLOBOS Firmenzentrale in Hannover. Die Serviceleistungen und Technikereinsätze können so optimal und zeitnah koordiniert werden, dass eine GLOBOS Fachkraft bei technischen Problemen umgehend vor Ort ist und weiterhelfen kann.
Kann ein Techniker vor Ort den Fehler nicht beheben und ein Gerät muss zur Reparatur eingeschickt werden, haben wir einen Gerätepool im Bestand, aus dem wir unseren Kunden ein Leihgerät zur Verfügung stellen können. Diese Leihgeräte überbrücken kostengünstig die Reparaturphase und minimieren den Ausfallschaden im Arbeitsprozess in Ihrem Unternehmen.
Zur Störungsmeldung nutzen Sie gern unseren Online-Störungsmelder oder rufen Sie uns unter +49 (511) 76920-0 an – wir helfen Ihnen gern weiter.