Inbetriebnahme

Installation und Inbetrieb­­nahme

Die von uns vertriebenen Produkte sind in den meisten Fällen mit der Anforderung verknüpft, dass sie in über Jahre gewachsene EDV-Strukturen integriert werden müssen. Das hat zur Folge, dass neben dem Aufbau und der Installation des neuen Gerätes auch die Integration in das vorhandene EDV-System erfolgen muss. Diese Leistungen zur Installation und Inbetriebnahme Ihrer neuen Geräte übernehmen wir gerne für Sie und sorgen für eine saubere Integration. Auch bei Projekten zum Aufbau kompletter Systeme mit verschiedensten aufeinander abgestimmten Komponenten sind wir der kompetente Ansprechpartner für Sie.

Staging
Unsere Experten helfen Ihnen gern weiter.

Unsere geschulten Experten begleiten Sie bei der Installation und Inbetriebnahme von Etikettendruckern, Barcodescannern, Spezialdruckern, WLAN-Komponenten sowie mobilen Terminals und stationären Terminals. Die Geräte werden bei Ihnen vor Ort aufgebaut und in Abstimmung mit Ihnen installiert. Im Rahmen des Staging bespielen wir Ihre Geräte mit der gewünschten Konfiguration. Unsere Leistungen hinsichtlich Softwareanpassungen finden Sie auf der Seite Softwareanpassungen näher beschrieben.

Die Inbetriebnahme der neuen Geräte und Systemkomponenten begleiten wir mit verschiedensten Testläufen. So können wir sicherstellen, dass diese einwandfrei funktionieren und sie sich fehlerfrei in die bestehenden EDV-Strukturen integriert haben sowie der Datentransfer wunschgemäß erfolgt.

Selbstverständlich unterstützen wir auch nach der erfolgten Inbetriebnahme und übernehmen auf Wunsch die Wartung der gelieferten Geräte. Bei Problemen und Störungen steht Ihnen außerdem unser deutschlandweites Netzwerk an GLOBOS-Technikern zur Verfügung, durch das bei Bedarf schnelle Hilfe bei Ihnen vor Ort geleistet werden kann. Diesen Service buchen Sie bequem über das Formular zur Störungsmeldung. Dieses wird direkt an die GLOBOS-Firmenzentrale in Hannover gesendet, von wo aus alle Serviceaufträge zentral koordiniert werden.