Störungs­meldung

Mit dem nachfolgenden Formular haben Sie die Möglichkeit, Ihre Störungsmeldung online an uns zu übermitteln. Füllen Sie hierzu einfach die folgenden Felder aus. Sofern Sie einen Vor-Ort-Einsatz beantragen, werden wir uns nach Erhalt der Meldung umgehend zur Terminabsprache des Techniker-Einsatzes mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei Werkstattreparaturen nutzen Sie bitte die dem Formular vorstehende RMA-Nummer für Ihre Unterlagen und senden Sie das Gerät an unsere Serviceabteilung. Die RMA-Nummer dient zur weiteren Nachverfolgung Ihrer Störungsmeldung und ist möglichst bei jeglicher Korrespondenz zu Ihrer Meldung anzugeben.

    RMA Nummer Ihre Adressdaten
    Ihr Name
    Ihr Gerät
    Um eine umfangreiche Fehleranalyse sowie Justage gewährleisten zu können, senden Sie bitte das komplette Zubehör des Reparaturgerätes (Akku, Akkudeckel, Ladeschale, Netzteil und Anschlusskabel) mit ein. Bei Etikettendruckern legen Sie bitte Etikettenrolle und Farbband bei.

    Ansprechpartner vor Ort
    Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf den Brief.

    GLOBOS
    Logistik- und Informationssysteme GmbH
    Ahrensburger Straße 4-6
    30659 Hannover

    Service-Anfragen:
    +49 (511) 76920-110

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden